Donnerstag, 3. Juli 2008

Schuhe

Ich liebe Schuhgeschäfte. An dem noch ziemlich neuen und großen (sehr feinen) Schuhladen in den Braunschweiger Schlossarkaden gehe ich niemals vorbei.
Dabei fiel mir mein älteres 'Posting' wieder ein.
Ich ändere mich nicht.
Rote Schuhe habe ich immer (wieder) im Auge... ;-))
Darauf bin ich geprägt. *g*

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Hahahahaaaaa!
Little red riding hood, gell?

Indication hat gesagt…

... Rotkäppchen hatte doch was mit dem Wolf... ? War die auch auf rote Schuhe fixiert ?? (o;

Bärenmami hat gesagt…

Rot...und schwarz dazu...das macht was her!
Kommst Du an dem Geschäft "nur" vorbei oder mußt Du inzwischen anbauen..die Arkaden gibt doch nun schon eine Weile sssfg
lg Barbara

Indication hat gesagt…

@BärenBarbara
..nein, ich schaffe es niemals vorbei zu gehen. Ich gehe immer HINEIN und errichte langsam ein Außenlager dieser Firma bei mir daheim... (*scherz)

Daily hat gesagt…

Das sollten wir mal ein bisschen analysieren ... seit wann hast du das? Waren die roten Schuhe ein Kindertraum oder was verbindest du damit? Solange die Schühchen nicht deine Wände tapezieren und du durch rote Schuhe nicht permanent aus der Rolle fällst, sie beispielsweise auch nachts anbehältst, ist wohl kein Anlass zur Sorge...

Indication hat gesagt…

@daily:...dem LINK *rote Schuhe* folgend entdeckst du, dass meine allerersten Schuhe - (hallooo..)dort abgebildet - ROT waren. Sozusagen in meiner Prägungsphase... Das erklärt meine beschriebene eindeutige Affinität zu roten Schuhen, die ich natürlich BENUTZE und nicht die Wände (lächerlich) damit tapeziere... (welch eine Verschwendung!). B.

Daily hat gesagt…

@indication: Tatsächlich, das Substantiv ist mit einem Link versehen, das Adjektiv allerdings nicht. Mein Cursor ist wohl nur über Rote gehuscht und hat keinen Link entdeckt. Deswegen auch die Mutmaßungen über Rot ... Ich kenne ja eine Schuhliebhaberin, die sich welche kauft, o h n e sie anzuprobieren, weil sie so nett sind ... Die landen alle im (großen) Schuhschrank und aufgereiht an der Wand entlang. Darüber kann man natürlich streiten ... der magische Schuh auch hier.

sichtweisen hat gesagt…

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/424637/display/13489063

BeGu[∞] hat gesagt…

Aus Braunschweig? Das kenne ich ganz gut..

ROte Schuhe sind ganz fantastisch. Ich liebe sie auch!

Indication hat gesagt…

@begu: gehen wir mal zusammen los. Schuhekaufen macht dann NOCH MEHR Spaß!!