Mittwoch, 14. Mai 2008

We'll beat them !!!

Ich erinnere mich an meinen Blogeintrag nach dem Rückflug von Edinburgh nach Hause am 7. 11. 2007
Ich hatte ja den Fans versprochen, den Glasgow-Rangers die Daumen zu drücken für den UEFA-Cup. Und NUN ??? Das hat gewirkt (!)... sie sind im Endspiel heute gegen diese von Gasprom gesponserte Mannschaft aus der Ukraine... Na, das Spiel muss ich sehen... und wer mag: bitte auch Daumen drücken für die Schotten !!!: We beat them ... waren ihre letzten Worte, als sie aus dem Flughafengebäude stürmten, damals auf dem Weg nach Barcelona.
ab:: 20.15 h - SAT1 - Fußball:
UEFA-Cup
Finale in Manchester:
Sieger aus FC Bayern München/Zenit St. Petersburg -
Sieger aus Glasgow Rangers/AC Florenz
Finale im 'City of Manchester Stadium": Zenit St. Petersburg - Glasgow Rangers >
23.15 | 14/180 Min. | 10-989-714

Kommentare:

Indication hat gesagt…

ab heute ungefiltert...

sichtweisen hat gesagt…

Ach ....! (Filtertest)

sichtweisen hat gesagt…

Die Filtertütensache stümmt tatsächlich.

Ich drücke dieser schottischen Hockeymannschaft die Daumen!!!

Indication hat gesagt…

Football !!! *lach nee...

sichtweisen hat gesagt…

Ja, dumm gelaufen für Glasgow. Ich hatte aber die Daumen für sie gedrückt. Ich hätte vielleicht noch was anderes drücken sollen.

Indication hat gesagt…

Drücken ? Ja, vielleicht mich ??
Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht. Sie hatten so gute Chancen... Was soll's, gibt nur einen Sieger.
B.