Montag, 14. Dezember 2009

Montagsblues

Kleine Beute aus Berlin heimgebracht. Und eine Handvoll von erbetener kalter Berliner Luft. Müde heute. Viele Weihnachtsmärkte gesehen. Der am Gendarmenmarkt und Unter den Linden war am Schönsten und der Beste ist der Kollwitzmarkt, sowieso. Wieder im schönen Second-Hand-Laden 'Frauen und Kinder zuerst' gewesen... nichts gekauft diesmal. Das nächste Mal bringe ich etwas dort hin. In der 'Schwarzen Bar' einen schönen Schal verloren und am nächsten Tag neu gekauft. Lange vor den Kaufhof-Schaufenstern am Alexanderplatz gestanden, mit den bewegten Bildern nachgestellter Szenen mit Stofftieren, die zu komisch sind. In der Kulturbrauerei Glühwein getrunken.
Mal wieder im KaDeWe über die Weihnachtsdekoration gestaunt und den Ku'damm neu entdeckt, der sich immer schöner zeigt. Sushi gegessen und viel geredet und das Besuchen ausgekostet. Samstag im Regen nass geworden, Sonntag gefroren, aber mit warmen Herzen gefreut, dass nächste Woche schon Weihnachten ist.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

nass, kalt, nichts gekauft ... aber doch viel erlebt ;)

Liebe Grüsse
Brigitte

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ja, der Ku`damm im Weihnachtsschmuck hat mich auch ziemlich beeindruckt.. leider haben wir es nicht auf einen der Weihnachtsmärkte geschafft. Aber die Berliner Luft, ja, die ist wirklich was Besonderes.

sichtweisen hat gesagt…

Kalte Luft wollte ich nicht ....! Vor der Auslieferung bitte erwärmen!

shoushouswelt hat gesagt…

Nass, kalt, nicht gekauft und trotzdem so gut drau? Glückwunsch! LG shoushou

GZi hat gesagt…

Berlin ist immer eine Reise wert - ich freu mich schon: Im nächsten Jahr werde ich auch baldmöglichst mal wieder hinfahren!

Coco hat gesagt…

Klingt nach einem erfolgreichen Wochenende trotz Regen und Kälte :o)
LIebe Grüße, Coco

Sammy hat gesagt…

oh mann, nach Berlin wuerde ich auch sooo gerne mal. da war ich naemlich noch nie und jedesmal wenn ich rueber komme nehme ich mir fest vor, dort mal hinzufahren, doch leider klappt das zeitlich nie so recht.

ich wuerde jetzt zu gerne ueber einen weihnachtsmarkt bummeln und ein glaes-chen gluehwein trinken. aber davon kann ich hier drueben ja leider nur traeumen...

lg
Sammy