Donnerstag, 24. Juli 2008

...leicht miese Stimmung

stimmt, Frau Bärenmama, letztes Jahr um diese Zeit waren wir den Nashörnern ganz nah. Nun weiß ich auch warum ich mich heute so madderig fühle und nur ganz langsam mein Launebarometer nach oben steigt. Um mich herum fährt alles was Beine hat in den Urlaub und ich sitze hier und vertrete auch noch zwei Kolleginnen, die vermutlich jetzt gerade in dieser Minute in der Sonne liegen. Ich will raus hier... Einzig das bevorstehende Wochenende zieht meine Mundwinkel ein wenig nach oben.

Kommentare:

Der Glücksritter hat gesagt…

Wie ich heute morgen auf die Arbeit gekommen bin, dachte ich schon es wäre vielleicht Samstag *lach*
Es ist echt kaum jemand da!!!

Indication hat gesagt…

.. ach, wie bei mir.
Ich leide mit Ihnen, glücklicher Herr Ridder...

sichtweisen hat gesagt…

Ich gehöre ab morgen zu den Beschriebenen, die zu vertreten sind ....! Hihihi
Aber ich werde an Dich denken!

die_schottin hat gesagt…

Mir geht's genauso. Heute waren wir zu 4. von 13. Aber hey, wir haben schon unsere schöne Zeit und Wetter in Porto Colom hinter uns. Und wenn man mal richtig drüber nachdenkt ... die Leute, die jetzt verreisen, zahlen für das Gleiche den doppelten Preis. Mundwinkel wieder oben?
Schöne Grüße übrigens von Marie, habe mit ihr gestern gechattet. Sonnige Grüße in die dialektfreie Zone Deutschlands.

Indication hat gesagt…

@Nici: Danke, und schönen Gruß zurück in reinstem HOCHDEUTSCH !! ;-)
Mundwinkel: Schon lange wieder oben...