Donnerstag, 10. Juli 2008

Freudige Erwartung...

Genau: Ich bin in freudiger Erwartung. ;-)) Mein liebes Kind kommt heute für ein verlängertes Wochenende einfach mal so aus Edinburgh angeflogen. Super...! Diese Art von Überraschungen mag ich sehr. Wir werden uns ein paar gemütliche, schöne Stunden machen, viel erzählen und sicher einige Lieblingspunkte in der Stadt anpeilen. - Dann mal ein nettes Wochenende auch für EUCH !! ... Und könnte jemand bitte die Sonne wieder rauslassen.... !!!

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Lots of fun for everyone!

Der Glücksritter hat gesagt…

Auf die Sonne habe ich keinen Einfluss. habe ich gestern schon mal versucht! Hat nix gebracht.
Dennoch, ein schönes Wochenende :-)

Sammy hat gesagt…

schoen, dass dein kind zu besuch kommt. ich wuensche euch beiden recht viel spass zusammen und schoene stunden. kann ja mal ein bisschen sonne zu euch rueberschicken, wir haben mehr als genug davon...

liebe gruesse ueber den teich
Sammy

die_schottin hat gesagt…

Ui, das ist ja nett. Mach doch mal ein paar Fotos. Ich möchte gerne mal sehen wie ähnlich er dem Erik sieht. Viel Spaß Euch beiden.

Anonym hat gesagt…

der kaffee mit euch hat mir gut getan...;o)
noch ein schönes rest-we!!!
viva imperator!...;o)))
u

sichtweisen hat gesagt…

Ich schließe mich den Worten von Frau U. an. Gruß an Tiberius Caesar Robinius Augustus
("ars amandi"!)und la Sengiora B!
A.

Anonym hat gesagt…

dann viel spaß miteinander und gruß an r.!
margit

ace of spades hat gesagt…

Thanx 4 ur comment in MIM's blog...hope u had a fun week end..cheers,
Frank

BeGu[∞] hat gesagt…

oh, Edingburgh - kann mich mal jemand da hin beamen :-)

Indication hat gesagt…

@begu... ich fahr in drei Wochen wieder hin..... Hohoooo!! ;o)