Sonntag, 20. Juli 2008

Autos - Autos - Autos


...und was für Schöne! Dieses war schon immer mein Favorit und das Einzige, das ich sofort von all den Oldtimern erkannt habe, namentlich mit Details. Ich musste erfahren, dass dieses schöne Gefährt, von dem ich meine, es hätte schon immer gut zu mir gepasst, drei Scheibenwischer hat. DREI. Ich liebe es, seit es mich beim Autoquartett alle anderen Karten einheimsen ließ. Jaguar E oder Thunderbird (12 Zylinder !!) , das waren DIE Autos, auch für kleine Mädchen !! Wer noch mehr schauen und staunen mag vom Schöppenstedter Ralley-stop der Blechkisten... bitte: HIER

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Thunderbird hatte nur 8 Zylinder! Dafür 6,4 l Hubraum!

R.

Anonym hat gesagt…

ja sind wir jetzt in nem Alter, wo wir auf Oldtimer abfahren????
;o)))
doch wohl nicht, oder????
obwohl..die alten "Karren" sehen schon chic aus...egal was sie unter der Haube haben. Außerdem sieht man ihnen an, dass jemand mit ganz viel Liebe und Hingabe daran gebastelt hat. Ist doch auch schön und irgendwie auch ne Form von Kunst...
einen schönen Wochenstart!!!
U

Indication hat gesagt…

Genau Herr R.: Der Hubraum war es..!

Frau U.: Ich habe schon im Sandkasten den Jungs die Autos weggenommen oder gegen Förmchen-Sandkuchen getauscht.

Kleine Anmerkung noch: auch die IN den alten Autos saßen, waren enorm in Form ;-))

Barbarella hat gesagt…

Hey, hey - mit diesem Auto-Gen bist Du bei den Männern bestimmt hoch beliebt!

... wenn ich dran denke, wie mich mal fast zu Tode langweilte, als Schnüggel und der Cappu-Tanker von Autos anfingen ... als nach ein paar Minuten hätte ich sie am liebsten erschlagen. Ich steh in der Kälte und frier und will heim - und die quatschen über Autos! *grumpf*

DAs mit den drei Scheibenwischern beeindruckt mich allerdings definitiv auch *grins*

Bärenmami hat gesagt…

Ab einem gewissen Alter könnte ich mich für die Schätzchen fast interessieren. Der rote Alpine ist leider inzwischen aus Nachbars Garage ausgezogen schnief.

lg Barbara

Indication hat gesagt…

Frau Barbarella, ich hoffe still, es ist nicht nur das Auto-Gen!

Frau Bärenmami, meint sicher das Alter des Autos....?

Der Glücksritter hat gesagt…

Diese alten Autos haben halt noch einfach mehr Charakter.
Heute ist es ja fast ein Einheitsgesicht bei den Autos! (auch dank dem Copyshop China/Japan)
Schöne Aufnahmen hast Du gemacht
:-)

sichtweisen hat gesagt…

Ich stand total auf Kadett A-Modell!