Freitag, 16. Mai 2008

vor ca. zwei Jahren...

...habe ich mit dieser Bloggerei angefangen und grad noch mal vom Anfang ein wenig gelesen: Juli 2006... Ich hätte nicht gedacht, dass das mal im Rückblick wirklich so eine Art Tagebuch werden würde. Sollte ja nur für mich alleine sein... und die paar Leutchen die mich kennen und denen ich auf diesem Wege immer mal kollektiv mitteilen kann, was um mich und mit mir geschieht. Nun wurde - noch 15 fehlten eben - bisher SECHSTAUSEND-MAL diese Seite aufgerufen. Den 1000sten Klick habe ich mit DEM Gucker auch gefeiert... Bin gespannt, auf die Zahl 6000 !! Ich würd' ja wieder einen ausgeben.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

Daily hat gesagt…

Indication, das kann nur ich sein, ich, ich, ich!
Daily

sichtweisen hat gesagt…

Von wegen ....!

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH MIR ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH MIR ICH CIH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH MIR ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH MIR ICH CIH ICH ICH ....