Freitag, 30. Mai 2008

Pech im Spiel - Glück in der....







?

Ja was dachtet Ihr denn...??

Urlaub ist angesagt. Ende nächster Woche dann:

Faulenzen, ab und zu im warmen Meer baden und im Sand spielen, in der Sonne liegen und lesen... und vielleicht ein ganz klein wenig verwöhnen lassen... mit rotem Vino und frischem Fisch und...(?) –
Der dicke Stapel Bücher ist schon im Koffer,
Sonnencreme, Sandeimerchen und die Laufschuhe
neben den High-Heels auch.

Bis demnächst mal... bleibt munter Leute!!

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Allzeit 'ne Pulle tinto, mittelfrischen Fisch und "und?" bei der Hand!
Schönen Urlaub!!!

Äh ... sind die schwarzen Laufschuhe oder eher Hai-Hiels?

Und bring mir 'ne Muschel mit! Leer!!!

Indication hat gesagt…

Dir auch viele schöne Späßchen!!
Nein, nicht die Schwarzen!!
Muschel ? Mach ich...

Daily hat gesagt…

Seit wann spielst du denn, Indication? Sag bloß, es ist immer die falsche Farbe, die falsche Zahl? Du bist eben ein Herzwesen ..., du solltest gar nicht spielen ... außerdem wollte ich mich fest für den Liegestuhl anmelden...., falls man es vergessen hat ...ich, ich, ich, wie beim Wochenende ...

Indication hat gesagt…

@daily: Manchmal ist der Einsatz höher als der Gewinn. Der Platz im Liegestuhl ist reserviert... ich rücke ein wenig zur Seite. (o;

Anonym hat gesagt…

Sonnencreme, Sandeimerchen und die Laufschuhe?
Vergiß bloß nicht das Oberteil vom Bikini - Du bist keine 10e mehr! ;-)

R.

Indication hat gesagt…

..@anonym: was dann ja auch nicht zu übersehen wäre...

Daily hat gesagt…

uff, das hieße dann, dein Einsatz wäre größer als das, was du bekommen könntest. Da muss ich ja aufholen ... was mach ich nur ... nein, der Gewinn soll größer sein als der Einsatz, nicht wie an der Börse, die Zufriedenheit hinnelhoch ...das geb ich dir schriftlich ...

Daily hat gesagt…

himmi, der himmel nicht hinni ...
außerdem würde ich einen 10er-Oberkörper nicht vergleichen wollen ... das wäre wie Niederrhein und Alpen, oder?

Indication hat gesagt…

@daily: Männer !! Immer diese Versprechungen....dann auch noch schriftlich.
Es grüßen die Alpen....