Sonntag, 25. März 2007

...schönen Sonntag !


Moonlightshopping gestern. Die Stadt war voll, mitten in der Nacht, wie an einem normalen Wochentag. Ich war um 23.45 h in der Galeria Kaufhof und haben noch in der PC-Abteilung eine kleine Leuchte gekauft. Die gute Stimmung und die musikalische Unterhaltung in den Geschäften der Innenstadt hat inspiriert. Sicher haben die Kaufleute noch einmal Umsatz gemacht, bevor nächste Woche das große ECE-Center eröffnet und es in den 'alten' Läden erst mal ruhig wird.
Wir haben gut durchgehalten Margit und ich... und einiges erledigen können... doch, doch, einkaufen geht auch nachts, mit einer 'Dose' (!) Prosecco mit Strohhalm in der Hand.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war ein wunderbarer, inspirierter abend mit dir, - nicht nur wegen der musik!
danke! und auch dir einen schönen sonntag. wir fahren gleich los, ich freue mich!
margit

sichtweisen hat gesagt…

Dosen-Prosecco? Das glaube ich ja wohl nicht. ;-) Was für eine PC-Lampe?