Dienstag, 6. März 2007

Ein Geschenk

Vorhin hat mir Robin berichtet, dass das Knochenmarkzentrum Hannover ihn informiert hat, dass seine Knochenmark-/Stammzellenspende im letzten Herbst erfolgreich war. Sie ist vom Empfänger (dem Jungen in Amerika) also angenommen und hat sein Leben retten können.

Das nun heute an meinem Geburtstag,

mal ehrlich... gibt es ein schöneres Geschenk ???

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Schöner geht es gar nicht!
Ist ein dreifaches Geschenk, eins für jeden von euch..
Ganz ganz herzliche Geburtstagsgrüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

wunderbar, was für eine freude!
margit

sichtweisen hat gesagt…

Neulich hatte ich etwas geschrieben im Sinne " .... aus allem Negativen entsteht etwas Positives ...!". Und hier bewahrheitet es sich wieder. Was für ein schöner Tag!

Anonym hat gesagt…

du kannst wirklich stolz sein!!
Und das noch zu deinem Geburtstag...
Da sieht man mal wieder, wie reich man beschenkt werden kann, auch ohne Geld auszugeben...;o)))
U