Donnerstag, 27. Juli 2006

Donnerstag mit Regentropfen


Es hat ein wenig geregnet hier... fünf bis zehn dicke Tropfen. Hoffen wir auf mehr, im Laufe des Tages. Schönen Donnerstag für DEN, der heute mit der Bahn nach Braunschweig fährt und DER, die nachher Silikon um die Wanne spritzt und besonders DER, die heute Richtung Elsaß in den Urlaub fährt, noch nicht genau weiß, wo sie landen wird (?) und die mich vermissen wird - und an die BEIDEN, die heute Abend in ein trockene Cabrio steigen werden, weil es rechtzeitig nach einem ersthaften Hinweis mit tiefen Einsichten geschlossen wurde. DEM Gartenarbeiter (Tim-booked-two) einen luftigen und flockigen Bürotag und DEM Urlauber auf der Dachterasse im Osten von BS. einen schönen kühlen Platz neben seiner Katze und zwischen seinen Orchideen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke dir, dass du an mich denkst...melde mich spätestens am nächsten freitag wieder...es wird auf jeden fall spannend werden...lg u.