Sonntag, 1. März 2015

Gedanken..

Oh, mein einsamer Blog.
Bald habe ich mehr Zeit. Nur noch ein paar Tage und ich höre auf zu arbeiten.
Komplett und für immer... Dann werde ich wieder mehr Zeit haben für Fotos,
Ideen, Basteleien und Plaudereien. Nach der geplanten Reise durch Namibia/Südafrika,
mit meiner Freundin Ana, zieht ein kleiner Hund bei mir ein. Noch ist er nicht
geboren, aber... vielleicht morgen oder übermorgen (?) wird es soweit sein. Wenn ich
dann dazu komme, werde ich Welpenbilder posten und meine Erlebnisse mit dem
neuen vierbeinigen Gefährten virtuell konservieren.
Ich bin voller Freude und Erwartung, denn es kommen bestimmt ganz wunderbare Zeiten auf mich zu.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Noch tut sich nichts.. Aber die Kiste steht wohl schon bereit. Wir hibbeln hier ja inzwischen genauso mit :-))
Es wird eine wunderschöne Zeit werden!!
liebe Grüße
Barbara

Indication hat gesagt…

Hach, das ist ja süß. Ja, ich hibbele auch. Meine Kollegen meinten ich sei auch irgendwie ein bisschen mit-schwanger... (sie haben ja so recht! Neulich war mir doch echt morgens übel und was das Gewicht betrifft... na, lassen wir das!) ;-)

andrea hat gesagt…

für den neuen lebensabschnitt wünsche ich dir von herzen alles gute, bleib gesund und geniess die zeit mit dem neuen vierbeinigen begleiter.
ich freue mich schon heute auf nette posts und fotos aus namibia und vom "baby".
saludos, andrea