Samstag, 12. Januar 2013

Endlich wieder Sonne gesehen...

.. heute, für ein paar köstliche Minuten hat sie sich mal gezeigt, die Sonne!
Schönes Wochenende!
Morgen fahre ich wohl  mal in den Harz
zum Schnee angucken.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich komme mit !

Elvira hat gesagt…

Wir habe Tage im Harz erlebt, da war es in er Ebene grau und trüb und ekelig. Dann sind wir mit der Harzquerbahn auf den Brocken gedampft und dort oben in einer Wintermärchenwelt aus dem Zug gestiegen.
Viel Spaß im Harz!
Liebe Grüße von Elvira573

Elvira hat gesagt…

Ups, die 573 steht da noch von meinem letzten Versuch hier zu kommentieren. Musste meinen Text kopieren, da ich 3x vergeblich versucht habe, meinen Text auf die Reise zu schicken.
LG,
Elvira

andrea hat gesagt…

grüss mir den schnee. ich habe schon lange keinen mehr gesehen....
saludos, andrea

lagomorpha hat gesagt…

ja, die sonne war wunderschön! es gibt sie also doch noch. dann wünsche ich dir viel spaß im harz!
liebe grüße
mario