Sonntag, 27. November 2011

Beschäftigt....

...mit Bloglesen - weniger mit dem Schreiben.
...mit dem Spanischlernen - nosotros tenemos dos grados aqui. Besos y abrazos...
...mit dem ganz neuen Zoom-Objektiv der L-Serie von Canon 70:300 mm IS USM.
...mit einer Bestandskrise. - ist das was ich hier schreibe so banal, wie das was ich lese ;-)
...mit mir.

Gestern eine Gruppe Graugänse am Himmel über mir:

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Uh, bist Du schon weit mit Spanisch...... ich müsste mich viel mehr reinhängen..
Nein, banal ist Dein Blog sicher nicht! Ich schau gern rein und vor allem Deine Bilder gefallen mir..
Schönen ersten Advent!

GZi hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto!!! Me allegro, que te guste aprender español que que tengas éxito!

Indication hat gesagt…

Muchas gracias Geza y Senora Vau!
Hasta lugo y saludos.

Barbara hat gesagt…

Nun wird es wohl winterlicher. Die Kraniche haben wir auf einer der letzten Fahrten ins Münsterland zur Reha ziehen sehen.
Dein Blog und Deine Bilder sind weder banal noch 0815.
Sabes que quiero leer aqui. Oder so ähnlich :-)
lg Barbara

Indication hat gesagt…

Es muy amable, Barbara!

lagomorpha hat gesagt…

ich finde es schön so, wie du bist und schreibst. und banal kein bischen! viel spaß beim lesen, lernen und dem neuen objektiv!
liebe grüße!