Sonntag, 14. August 2011

Glück gehabt gestern...


Da habe ich mir den passenden Tag ausgesucht gestern, um dort die Ausstellung anzusehen.
Ich wollte nur ein wenig bummeln. Das Erste was ich gekauft habe war eine große Korbtasche, die ich als Kind von Flower-Power sehr zu schätzen weiß. Der Kranz aus Hortensien war der Anfang und die Tasche wurde voll und schwer....und schwer und schwerer...

Passte dann aber doch nicht alles rein... ;-))





Schönen Sonntag!



Eine italienische Riesentomate (Cuore di Bue) 'Ochsenherz' habe ich mir von dort mitgebracht. Sie hat mehr als ein halbes Kilo gewogen und ist einfach nur köstlich. Ein ganz feiner fruchtiger Tomatengeschmack. Ein Tütchen Samen habe ich mir vorhin online bestellt.
Link

Kommentare:

piri hat gesagt…

Das täte mir auch gefallen, dort zu stöbern und zu bummeln!

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Frau Vau hat gesagt…

Sehr schöne Sachen... da bekommt man fast Lust, die Terrasse zu verschönern - wenn da das Wetter nicht dagegen spräche :-)

Indication hat gesagt…

Piri: Nächstes Jahr gehen wir zusammen...!

Frau Vau: Leider (!) ist diese Lust bei mir nicht wetterabhängig.

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich hab mir gestern eine französische SOrte Tomaten gekauft, den Namen hab ich schon wieder vergeseen, die sehen außen aus wie ein Kürbis, sind auch total lecker.

Liebe Abendgrüße sendet Shoushou

Stumpfi hat gesagt…

solange man bei der Grösse, die Tomaten nicht als strahlende Nachttischlampe benutzen kann, ist alles in Ordnung...grins