Sonntag, 29. Mai 2011

Sunny-Sunday?

Wer derzeit Spaziergänge plant oder Mohnfelder zum Fotografieren sucht (?) sollte eine Decke im Auto haben, aus der man notfalls einen Umhang basteln kann. Der Wechsel zwischen Sonne und Wolken, einschließlich Wind ist ja ziemlich unangenehm... Mir doch egal wie das aussieht. ;-)


Gleich noch von Frau Vau das Auto-Stöckchen hinterher:
1. Was war dein erstes Auto?
- eine Ente / 2CV
2. Was ist dein Traumauto?
- ein alter Jaguar E-Type (Autoquartett!)
3. Welches Auto fährst Du aktuell?
- Mini
4. Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?
- klar, schon vor meinem 18. Geburtstag.
5. Fluchst Du im Auto? Und wenn ja, wie?
- ich bin ein ruppiger Fahrer, drängele und sehe meistens, dass man über mich flucht.
6. Bist du ein schwieriger Beifahrer?
- überhaupt nicht. Aber ich mag keine Beifahrer, die alles besser wissen.
7. Traust du dich Autobahnfahren?
- ich fahre täglich 70 km - davon 50 km Autobahn. *gggrrrr*
8. Wie viele Punkte hast Du in Flensburg?
- weiß ich nicht... keinen vermutlich.
9. Was für Musik hörst du beim Autofahren?
- NDR oder Hörbücher - und wenn Musik, dann sehr laut. Zurzeit: Caravans/Mike Batt
10. Was würdest du verbessern wollen:
- ich würde ein LKW-Verbot erteilen, morgens von 7 - 8 und abends von 16 - 17 h, also im Berufsverkehr. Ich würde Tiertransporte über 100 km verbieten.

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Gute Idee... aber meine Decken brauch ich momentan alle zuhause.. hier ist es kalt! Wenigstens heute dürfte es gern mal richtig schön sonnig werden! Im Süden dagegen steigt die Waldbrandgefahr und die Menschen warten dringend auf Regen..
Die Decke steht dir übrigens gut, man muss nur wissen, wie man so was trägt :-)

Frau Vau hat gesagt…

:-) Punkt 10 hast Du selbst zugefügt? Oder hast Du das woanders gesehen?
Meine Antwort dazu sähe ählich aus.

Indication hat gesagt…

Stimmt. 10) habe ich dazugefügt als kleinen Ast, der aus dem Stöckchen kommt. ;-))

Shoushous Welt hat gesagt…

Das sieht aus wie ein Poncho, also ist es doch richtig chic und modern :-)

Hier stürmt es übrigens auch so dolle. Einen schönen SOnntag noch.

LG SHoushou

Barbara hat gesagt…

Sieht doch gut aus, der Umhang :)