Samstag, 12. Februar 2011

Was für ein Datum...

...ohne Punkt: 11022011... ein Palindrom aber das kommt in diesem Jahr noch einige Male vor, dass das Datum, wie gestern und heute etwas Besonderes ist.



*~~~*~~~~*~~~~*~~~~

(Gedicht gelöscht)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Traumhaft schönes Bild. Möge es den Frühling herbeirufen und auch bitte in südlichere Gefilde bringen!
lg Barbara

Shoushous Welt hat gesagt…

Wieso kommt dieses datum in diesem Jahr noch einige Male vor??? Also Mist jetzt steh ich wirklich aufm Schlauch

Indication hat gesagt…

11.11.11 zum Beispiel
oder
1.11.11
oder
20.11.2011
oder
11.12.11
20.01.2011
11.1.11
oder
.....
Das gleiche Datum - ich schrieb ja auch, ein besonderes Datum - kommt natürlich nicht noch einmal vor; der 11.02.11 kommt wirklich nie wieder. ;-))

lagomorpha hat gesagt…

hallo aus dem winterlichen wobü!
palindrome, spannend. gibt es ja auch in textform. musste ich glatt googeln: " oh cello, voll echo"
liebe grüße
mario