Sonntag, 27. Februar 2011

Absolute Meise....





Ich stehe den ganzen Tag schon am Balkon so ab halb acht und mache Meisenbilder auf der gebastelten Plattform/Bühne für Pieper. - Es waren auch schon meine Freunde die Grünfinken in stattlicher Anzahl da und ein süßes Rotkehlchen. Eine fette Amsel hat mein Arrangement mit einem einzigen Flügelschlag zerstört und die Taube konnte ich mit wilden Armbewegungen gerade noch daran hindern, sich auf das zarte Konstrukt meiner Kulisse nieder zu lassen. Eine Elster hat nach dem Blecheimer geschielt, aber es nicht gewagt näher zu kommen... was auch einem Erdbeben gleich gekommen wäre.
Das halbe Wochenende nur mit v*ö*g*e*l*n verbracht!! *ggg*

Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Hat sich aber gelohnt! Tolle Bilder!

GZi hat gesagt…

wunderschöne Meisentudien sind Dir gelungen! Die Mühe hat sich absolut gelohnt!

die_schottin hat gesagt…

Oh mein Gott wie cool ist das denn? Tolle Bilder und ich will sowas für Colin zum Vögelgucken! Wo gibt's n sowas?

Alexandra hat gesagt…

WoW... tolle Bilder und so ein süsser Piepmatz :D Man kann die Zeit auch mit dümmerem verfingen als mit v*ö*g*e*l*n *fg*

Guten Wochenstart ;)
Alexandra

Indication hat gesagt…

Danke sehr - freut mich, dass sie Euch gefallen. @Nici, so ein Stillleben ist doch schnell gebastelt. Gekauft habe ich dafür nicht extra 'was. Bau es so auf, dass Colin gut durchs Fenster darauf gucken kann und ein paar Erdnüsse (für die Pießmätze), machen die Szene lebendig!!

Shoushous Welt hat gesagt…

Das ist so süß, hattest du nicht schon letztes Jahr sogar eine eigene Vogelzucht auf dem Balkon?

Übrigens habe ich mir tausend mal vorgenommen, dir zu schreiben und mich für dein Angebot der Miniaturen zu bedanken und schwups ist es aus dem Kopf und die Wochen vergehen. Verzeih mir bitte diese Unhöflichkeit, ich hätte die kleinen Parfumflaschen ja gern, wenn nur Herr S. nicht wäre, ich befürchte, der flippt aus :-) also lass ich es mal lieber

Hab aber nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Vögeln ;-)

SHoushou

Babs hat gesagt…

Ober-ober-obergenial! Ich bin mal wieder begeistert von deinen Kreationen und Fotos. Einfach toll. Wow.

Einerseits möchte ich als Hobbyfotografin neidisch werden - andererseits könnte/sollte es mich eher inspirieren. Also nehme ich das zweite. ;-)

LG!
Babs

Babs hat gesagt…

Habe mir erlaubt, dich auf facebook zu verlinken. Bist du dort nicht?

LG Babs

http://www.facebook.com/album.php?id=100002052590672&aid=9811#!/

Bärenmami-Barbara hat gesagt…

Absolute Klasse. Und die Helfer für die Garten- äh Balkonarbeit - sind auch schon gefunden.

lg Barbara

Indication hat gesagt…

@Babs:
Social network ist nichts (mehr) für mich. Bei meinem Bemühen um Entschleunigung habe ich mich um die Netzwerke wie Xing - Flickr - Twitter, Facebook usw. nicht mehr gekümmert und werde das auch in Zukunft nicht mehr tun. Ich habe alle ausprobiert. Lass uns telefonieren oder ansehen, alles andere ist zeitraubend und wenig effektiv.. schon gar nicht 'social' ;-)) *winke*

Stumpfi hat gesagt…

Lohnt sich nicht mehr was über deine Bilder zu sagen..klasse wie immer..seufz..warum kann ich das nicht?

mars hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder, und die Pieper sind voll niedlich ^^