Sonntag, 26. September 2010

Bunter Sonntag...


Herbstgruß an alle, die den Herbst mögen, so wie ich!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Sehr nasse Herbstgrüße zurück: ich liebe das Kaminfeuer, mit Strickzeug und schnurrenden, manchmal murrenden, Katzen.
So schöne Herbstgestecke stell ich natürlich nicht hin - der Halbzeitwert wäre noch geringer als bei den inzwischen gelöcherten Gardinen. Dafür Katzengras. :-)
noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Barbara und Co

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Wunderschön. Hast du das Gesteck gemacht? Ich finde es ganz, ganz toll (mir fehlt ein besseres Wort).

piri hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Ich mag den Herbst und er mag mich wohl auch!

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich liiiiiebe den Herbst. deshalb einen besonderen Herbstgruß zurück

LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

Bluhnah hat gesagt…

frühling und sommere sind mir lieber...

lagomorpha hat gesagt…

hallihallo!
jede jahreszeit hat ihre schönen seiten und deshalb mag ich auch den herbst. ich mag auch regen und brauche nicht unbedingt einen schirm. aber nun ist mir das zuviel des guten.
liebe grüße
mario

Stumpfi hat gesagt…

Den Riechbesen bitte an mich schicken..der passt genial auf den Küchentisch oder auf den Terrassentisch..daaaaaaaaanke...grins

The_Mole hat gesagt…

Sehr hübsch!