Sonntag, 1. August 2010

Award für mich?

Von Frau GZI der treuen Seele habe ich einen Award bekommen und werde versuchen alle Bedingungen zu erfüllen.
Vielen Dank dafür!

Ich habe mich gefreut und gebe den Award weiter an: (nehmt ihn euch!)
Spectare, Stumpfi, Coco, Lagomorpha, Bluhnah, Shoushou, Frau Vivaldi, Frau Svenja in the City und Frau LaPalma - alles Blogger die - wie viele, viele andere auch - wirklich mehr als vielfältig sind und bei denen ich sehr gerne lese!!

Sieben Eigenschaften/Verrücktheiten von mir:
1. Ich mag die Symmetrie. Kaufe mir gern von einer Sache immer gleich zwei Stück. - Komisch.
2. Ich liebe die Farbe rot in Kombination mit orange. - Herrlich
3. Ganz heimlich bin ich in George Clooney verliebt. - Schrecklich
4. Ich besitze einen gefüllten Setzkasten aus den 70er Jahren. - Putzig
5. Von Austern wird mir schlecht. - Eklig
6. In meinem Balkonkasten wächst Hanf. - Merkwürdig
7. Ich lief schon mal in Schuhen von Manolo Blahnik. - Fantastisch

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Liebe Indication,
da will ich zum Gratulieren kommen und was sehe ich? Du hast ihn mir verliehen? Ganz, ganz lieben Dank!
Und Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award!
Liebe Grüße, Coco

lagomorpha hat gesagt…

liebe indication!
zuerst hab ich mich erschrocken, als ich "lagomorpha" bei dir las. ich bin noch ganz perpex. iiich???doch ich freue mich sehr und sage von herzen danke für deine auszeichnung. sie soll mir ansporn sein!
aber genau so freue ich mich für dich und gratuliere dir herzlich!
liebe grüße
mario

GZi hat gesagt…

schön, dass Du mitmachst!

Shoushous Welt hat gesagt…

Ach ooops und danke, grad wollr ich nur zum Gratulieren kommen, sehe ich mich doch glatt komplimentiert.

Merci und Kompliment zurück.

LG SHoushou

Stumpfi hat gesagt…

Iiiiiiiiiiieks...
Ich?..bist du dir da sicher?..Hihi..
daaaaaaaaaanke..werd ich bei nächster Gelegenheit natürlich einbauen..
Und Glückwunsch für dich natürlich auch..
Du Fotomeisterin ;)..

Bluhnah hat gesagt…

gratuliere :-)
hab auch 1 setzkasten :-) und austern sind bäh!

lagomorpha hat gesagt…

hallihallo!
kannst du mir sagen, warum jetzt, wenn man "gzi-kielnotiert" anklickt, man wordpress installieren soll/muss? bin ich zu doof oder läuft da was nicht richtig?? danke im voraus und liebe grüße
mario

Brigitte hat gesagt…

oh wow, ich seh das erst jetzt. Ich nehm mal an, Frau LaPalma bin ich ;)

Danke dir, werde baldmöglichst meinen Eintrag dazu schreiben ... versprochen ;)

Liebe Grüsse aus dem Regenland
Brigitte

Frau Vivaldi hat gesagt…

Ups, Asche auf mein Haupt... ich hab das gar nicht gesehen- kam in der Zeit in der ich beruflich weg war und nicht geschafft habe alles nachzulesen - und dann so was! DAS ist jetzt wirklich mein Erster!! Danke, Frau Indication!