Donnerstag, 20. Mai 2010

"Also...

nein", sagt meine Kollegin, "..ich finde, du wirst immer schmächtiger."

Ist das nicht ein wunderbares Wort?
Besonders angesichts der Tatsache, dass mir derzeit nicht eine Sommerhose aus dem letzten Jahr passt. Es muss feucht sein in meinem Kleiderschrank. Alles eingelaufen.

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Oh wie lieb und nett . schick sie doch mal bei mir vorbei, die Kollegin :-)

Frau Vivaldi hat gesagt…

Das ist ja süß...

Shoushous Welt hat gesagt…

Deien Kollegin ist nicht zufällig übers Jahr dicker geworden? Die sprechen nämlich gern solche Sätze und beneiden dich damit glühend um deine Figur,egal ob du selbst dünner oder dicker geworden bist. Nimms einfach als Kompliment, basta.

LG Shoushou

Indication hat gesagt…

Ja, süß - und lieb... ich nehme es freudig so hin. -
Wenn mich meine Kollegin beim Mittagessen in der Kantine grimmig anschaut, weiß ich, dass sie Schoushous Kommentar gelesen hat *grins*

bella hat gesagt…

ich bin auf deinem blog gelandet und habe mir erlaubt, dich auf meine blog-list zu nehmen, so dass ich dich immer wieder finde. ich hoffe, dies ist für dich OK?

übrigens, vor mein fenster steht eine art strauch. im strauch hat sich ein amselpaar ihr nest eingerichtet. es war spannend, diesen beiden beim fleissigen hausbau zuzusehen. auch beim hin und her fliegen mit insekten & co. im schnabel durfte ich teilhaben (beim zusehen, nicht essen ;)) schön, so ein stück natur für eine bestimmte zeit geschenkt zu bekommen.
lieben gruss

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Ich find`s nett!
Liebe Grüße
Susanne

spectare hat gesagt…

Schmächtiger?
Nein, Frau Indi. Zarter eventuell ....!
Ich esse gern Erdbeerkuchen! Für 2 Stücke schreibe ich noch mehr ....!

Indication hat gesagt…

@spectare: ok, 2 Stückchen mit Sahne und einen großen Kaffee dazu...

spectare hat gesagt…

Ok, ..... you look younger than ever! Younger than ever!

2 Stück!!! Yepp!!!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ein wunderbares Kompliment. Ich liebe es, immer schmächtiger zu werden. Wobei man bei mir mit knapp 80 Kilo nicht wirklich von schmächtig sprechen kann.