Freitag, 12. Februar 2010

O.m.h.

Schönes Wochenende. Gleich kommt Besuch!

Alles kommt auf den zu der Warten kann.
Ich lese (fast) alle Blogbeiträge. Komme aber nicht zum Kommentieren... Leider.

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Sehr schönes Bild und Text - und schön, dass es Dirgut geht! Bis bald! Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Shoushous Welt hat gesagt…

Ja das Problem kenn ich, aber ich lass dir mal auf die schnelle trotzdem einen lieben Wochenendgruß da. herzlichst shoushou

Coco hat gesagt…

Der Frosch ist ja cool *lach* Es gibt halt manchmal Zeiten, wo es nur zum Lesen reicht, mach Dir keinen Stress.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Stumpfi hat gesagt…

ha...den Frosch wird dir jemand mopsen...

Bluhnah hat gesagt…

schönen abend mit deinem besuch :-)

Brigitte hat gesagt…

Das Problem kennen sicher alle, dass man mal nicht so viel Zeit hat um auch noch zu kommentieren. Ich hab im Moment auch grad nicht sooo viel Zeit und kommentier etwas weniger oft.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Brigitte

Frau Vivaldi hat gesagt…

Dito!

Schönes Wochenende!

Der Glücksritter hat gesagt…

*lach*
Ein klasse Bild :-)
Sollte man sich zur Mahnung aufhängen :-)

Hamsterbacken hat gesagt…

Dieser Froschjogi ist ein hübsches Exemplar.
Ich übe in Yogastunden auch fleißig den Lotussitz.
LG
Heike