Samstag, 16. Januar 2010

Eisgebilde


Munter gemacht von den vielen netten Bemerkungen heute (dankeschön... tat mir gut) habe ich ein wenig vereiste Gebilde fotografiert und mich daran gefreut. Obwohl gutes Licht gefehlt hat. Jetzt taut es hier und ich werde mich durch einen Stapel ungelesener Magazine und Zeitungen lesen. Ich finde es übrigens sehr toll, dass die Zeitschrift BRIGITTE keine Magermodels mehr ablichtet und normalgewichtige Frauen nimmt. Das st richtig gut..

Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Das finde ich auch klasse von Brigitte, hatte mir auch vorgenommen mal wieder ein Exemplar zu kaufen.
Früher da hatte ich mal ein Abo:)!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

GZi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Stimmungen hast Du eingefangen auf dem Draußen-Tripp! Ja, das mit der Brigitte ist schon sehr Bemerkens- und unterstützenswert!

Alexandra hat gesagt…

Liebe Barbara,

das sind wunderbare Bilder. Bei uns ist nichts mit Eis und Schnee also gibts auch keine so dolle Fotos ;)

Ja, das find ich auch super, haben sie ja schon länger nicht mehr! Endlich mal ein Modebalatt die sich traut und ich bin überzeigt das sie auch damit Erfolg haben werden. Vor 2 Jahre oder so haben sie ja schon mal ein Tabu gebrochen in dem sie ältere bis alte Frauen nackt abgelichtet haben. Fand ich auch ganz super, waren wirklich schöne Bilder.

So, nun wünsch ich doch einen schönen Samstagabend ;)

Alexandra

Brigitte hat gesagt…

oh ja, davon hab ich auch gehört und ich find das absolut genial.

Ich mag diese Bilder, dieser halbverhungerten Frauen, die mir vor Augen halten, wieviel ich eben zuviel auf den Rippen habe, überhaupt gar nicht.

Liebe Grüsse
Brigitte

shoushouswelt hat gesagt…

1. Gut, dass du munter geworden bist.
2. Die Fotos sind genial.
3. Bei uns ist die Brigitte schon ausverkauft ( die erste Ausgabe ohne Magerwahn).

sichtweisen hat gesagt…

Ich werde die "Brigitte" abonnieren!

Ganz tolle Gebilde aus Eis. Schön gesehen und festgehalten. Auch der "Börd with snowload" ist schön. Was bei Dir so alles rumfleucht.

Coco hat gesagt…

Wow, da sind Dir aber ein paar sehr hübsche Exemplare vor die Linse geraten.
LG, Coco

Stumpfi hat gesagt…

deine Bilder sind einmalig

Monré hat gesagt…

Die Eisfotos sind super geworden...es hat sich gelohnt, dass du trotz deiner "ich bin so wintermüde Phase" rausgegangen bist.
Die "neue" Brigitte finde ich gut gemacht. Wenn die anderen Modemagazine nachziehen, hört der Magerwahn irgendwann vieleicht mal auf.Und ich hoffe, dass sie auch bei den Fotos der Models, nicht in die große Trickkiste greifen. Denn es gibt fast kein natürliches Foto eines Models mehr, in den Modemagazinen...und sie sehen alle so künstlich aus...
Herzliche Grüße von Monré

Sammy hat gesagt…

sehr schoene eisfotos.