Dienstag, 19. Januar 2010

Danke

~~~*~~~


Für den Award von Coco. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Aufgabe, die damit verbunden ist: Schreibe 10 Dinge auf, die dich glücklich machen. und die Weitergabe des Award. Hier meine Antworten... (Den Award mag bitte hinnehmen, wer möchte. Spectare, Stumpfi, Bluhnah, Babbelschnute, Piri, Shoushou, Plui, Alexandra, Frau Vivaldi, GZI, Monré, Lagomorpha, Svenja, LaPalma-Brigitte....und alle die hier mitlesen, ihr seid alle BEST FRIENDS!!!)

10 Dinge, die mich glücklich machen:

Lachen meines Kindes
Ein Kuss.
Ein Lächeln.
Zeit zum Nichttun.
Ein gelungenes Foto.
Ein Tier, das mir vertraut.
Eine Blüte.
Eine Umarmung.
Sonne auf der Haut.
Gesundheit.
Durch den Wald laufen.





Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Danke du Liebe, da ich heute auch einen von Coco bekommen habe und gesehen habe, dass du mit in ihrer Liste warst, hab ich spontan zehn andere genommen und finde auch, dass die Wahl von nur zehn sehr schwierig war. ich lese alle einfach gern. Wie war das nur vorher? Sei lieb gegrüßt von shoushous

Brigitte hat gesagt…

Danke dir, ich hab ihn auch von Coco bekommen, und hab ihn wie du einfach allen weitergegeben.

Ich tu mich mit solchen Entscheidungen auch etwas schwer

Liebe Grüsse
Brigitte

Ach sorry, gratulieren wollte ich dir ja auch noch zum Award ;)

Alexandra hat gesagt…

Hallo noch mal liebe Barbara

Erstmal gratuliere ich dir zum Award ;)

Und nun, danke dafür das du ihn an mich weiter gereicht hast, freu mich natürlich riesig drüber. Auch wenn ich vorher gar nicht bemerkt hab das du mir den auch verleist, bin wohl noch ziemlich verschlafen *gähn*

Aber wie gesagt, es freut mich jedes mal wenn ich einen bekomme denn es zeigt mir das ich mit meinem Blog, meinen Gedanken und was ich schreibe gar nicht so falsch liege ;) Und sich der ein oder andere dann doch mal drin wieder erkennen kann oder es einfach witzig findet.

Liebe Grüsse
Alexandra

Bluhnah hat gesagt…

dankedankedanke :-)
fühl ihn auch von mir zu dir geschickt :-)

GZi hat gesagt…

Glückwunsch zum Award und Danke Dir, dass ich auch zu Deinen Best-Friends und -Leserinnen und -Gelesen-werden gehöre! Ich habe ihn sehr gern übernommen und werde ihn weiterreichen... Was eignet sich heute am Weltknuddeltag besser dazu? Also: Lass Dich fest drücken, weil ich mich mit Dir freue, dass Du den Award bekommen hast und lass Dich nochmal dolle dafür drücken, dass Du ihn an mich weitergegeben hast :-)

sichtweisen hat gesagt…

Ich bin überrascht und zutiefst demütig. Ich sehe die Auszeichnung nicht als Bestätigung für Erreichtes, sondern als "Ansporn zum Handeln". Danke!