Montag, 23. März 2009

Erster Versuch....

Gelöscht/wg. Liedtext von K*M*elua

Ich habe ganz aus Versehen eine Funktion im Picasa gefunden, die aus meinen Fotos solch eine Filmsequenz herstellt. Kannte ich noch nicht. Mit dem Lied von Katie Melua unterlegt (geht alles wie von selbst) und schwupps hochgeladen... Soooo also sieht es im Märzenbecherwald aus, in dem ich gestern gewesen bin.

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Das ist ja unglaublich! Unglaublich toll!!!

Deep blue Nyx hat gesagt…

DAs ist ja cool, die Sache kenn ich auch noch nicht *gg* Mal sehen ob ich das auch mal zufällig raus finde ;)

Schönen Abend noch
Alexandra

Frau Vivaldi hat gesagt…

Schöööön... werd ich auch mal versuchen, danke für den Tipp!

schuschan hat gesagt…

Toll gemacht, ich probier das auch mal aus:)!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Indication hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

Bin hin und weg. Ein Traum, den ich in diesen Massen bisher nur von Maiglöckchen kannte.
Die Musik macht dann das Ganze noch perfekt.
lg Barbara

lagomorpha hat gesagt…

zum träumen schön!!! da mir der arzt heute viel "zeit verschrieben" hat, werde ich gleich einmal katie melua in den cd-spieler einlegen. mit links...
liebe grüße!

piri hat gesagt…

Schön - wunderschön!

Dailywrite hat gesagt…

uiiiii, das ist ja ein schönes Instrument. Kennst du auch eines für das schnelle Zusammensetzen von Videosequenzen?

Indication hat gesagt…

Nein, das Filmen ist nicht mein Ding. Da kenn ich mich nicht aus.