Sonntag, 1. Februar 2009

Wölfe mag ich...

..sie sind schlau, gerissen, gnadenlos, zäh und stolz. Es umgibt sie der Mythos des Bösen und eine lautlose Bedingungslosigkeit. Sie sind in der Gruppe stark, unbezähmbar und ausgelassen wild.
Aufregend viele
menschliche Attribute. Vielleicht sind sie deswegen so spannende und interessante Geschöpfe. Weil sie uns so ähnlich sind.

Wisentgehege Springe heute Nachmittag...


Kommentare:

Deep blue Nyx hat gesagt…

Guten Morgen =)

Oh ja, ich liebe Wölfe auch sehr, nicht nur wegen all ihren Attributen die du aufgezählt hast, sondern auch weil sie einfach wunderschön sind ;)

Ein wunderschönen Montag wünsch ich dir.

Nyx

Dailywrite hat gesagt…

der schaut aber knuddelig-gerissen...

kleiner.mops hat gesagt…

Schwer zu glauben, dass Wölfe und meiner einer aus einer Feder stammen...

Indication hat gesagt…

..ach, Möpschen, das kann ich wohl glauben.