Dienstag, 30. Dezember 2008

Authentic Replay?... Nö...!!



Auf keinen Fall eine Wiederholung ! Obwohl... so schlecht war das vergangene Jahr auch wieder nicht für mich. Ich will nicht undankbar sein. Hätte schlimmer kommen können. Nein, ich vergesse auch nicht die vielen Highlights. Aber ganz viel möchte ich weder im neuen Jahr noch überhaupt jemals noch einmal erleben. Drum, lasst es gut ausklingen das alte Jahr und feiert schön in ein neues, gutes und für ALLE besseres Jahr 2009.
Guten Rutsch !!

Kommentare:

david santos hat gesagt…

Brilliant posting!!!

Happy New Year....

schuschan hat gesagt…

Ich muss noch darüber nachdenken ob ich so ein Jahr noch mal haben möchte....wird ein bisschen knapp für mich wenn Wünsche reiflich überlegt werden müssen...morgen ist es ja schon so weit *lach*!
Dir Wünsche ich einen guten Jahresausklang....und ein gutes neues Jahr!


PS: ich glaub ich will so ein Jahr nicht unbedingt noch Mal :)...naja...obwohl....mh...

Deep blue Nyx hat gesagt…

Also ich will das bestimmt nicht noch mal.... Es war viel zu viel Stress, Ärger, Trauer und so weiter im Vergleich zu Freude und so weiter... Ich hoffe mein neues Jahr bringt etwas Harmonie und Ruhe. Langsam fühl ich mich echt ausgezerrt. *örks*

Also, in dem Sinne wünsch ich dir einen gemütlichen ausklang und einen guten Start ins Neue. Möge es viele schöne Momente für dich bereithalten :)

Frostige Grüsse
Nyx

Barbara hat gesagt…

Die schönste Zeit mit Freund und Kind verbracht - schrecklicher Mann - schlimmes Jahr...?
Der ursprünglich schöne Donnerschlag an der Supermarktkasse hat sich aufgelöst?

Bei mir ist (auch) der Traummann aufgeflogen...

LG und ein GUTES neues Jahr. Mir werden jedenfalls als Wassermann die superschönsten Dinge für 2009 versprochen, schaun wer mal...

LG
Barbara

Dailywrite hat gesagt…

na denn mal ein besseres neues Jahr für dich... für mich war es in vielerlei Hinsicht toll