Samstag, 28. Juni 2008

Ich bin ein Blümchenknipser....!!








Kunst war diesem Rotkehlchen jedenfalls schietegal !
Heute mit Rollo im Botanischen Garten in Braunschweig: Es war toll... eine Oase der Ruhe, der sommerlichen Farben und unter den alten Bäumen zu laufen und den halben Tag mit Fotografieren zu verbringen, einfach ein Genuss.

Kommentare:

Bärenmami hat gesagt…

Botanische Gärten sind was Feines. Besonders gut gefallen mir die gelb-orangene Rose und natürlich der Rotkehlchenschnappschuß. Toll, daß da gerade im rechten Moment die Kamera knipsbereit war.
noch einen schönen Sonntag
lg Barbara

sichtweisen hat gesagt…

Nix Plümchen! Ich möchte mit Dir demnächst was Eckiges oder Kantiges fotografieren! Für den Fotowettbewerb der Braunschweiger Zeitung. Themen: "Ecken und Kanten" und "Umwelt im Sucher". Also .... knipst Du mal was Unrundes???

Aber Deine Gartenschüsse sind fein!!!

Indication hat gesagt…

@Bärenmami: immer bereit !!
@Sichtweisen: machen wir - klar !

Daily hat gesagt…

... also in gewisser Weise stimmt das, eindeutig Hauptthema aller eingefangenen Bilder ... aber schön sind sie schon immer ...