Montag, 3. März 2008

Erste-März-Woche...

Wenn ich nur darf, wenn ich soll
aber nie kann, wenn ich will,
dann mag ich auch nicht, wenn ich muss

Wenn ich aber darf, wenn ich will
dann mag ich auch, wenn ich soll
und dann kann ich auch, wenn ich muss.

... und jetzt fange ich an meinen Koffer zu packen für die paar Tage in Edinburgh, in der Hoffnung, die Flughafenbediensteten auf dem ohnehin schon unfreundlichen Flughafen Dortmund halten sich mit ihren angedrohten Streiks noch ein wenig zurück.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann flieg mal gut - aber nicht so wie die LH-Maschine vorgestern in HH! Der Tütenverbrauch hat alle Rekorde gebrochen und das im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)

Gruß an Robin(Sohn)
R

sichtweisen hat gesagt…

Klick!.

Ich drücke meine Daumen, dass Dortmund streikfrei bleibt!

Robin(Sohn) .... hahaha .... luschtisch. Grüße an ihn bitte auch von mir!

sichtweisen hat gesagt…

Also .... Dochtmund steht nicht der Liste der Flughäfen, die bestreikt werden sollen. Auf gehts!