Freitag, 21. Dezember 2007

Rauhreif...


...seit heute früh - und sie bleibt so schön diese tolle winterlich bepuderte Landschaft!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, wunderschön... leider hatte ich heute noch keine zeit für einen spaziergang in riddagshausen oder so, - musste weihnachtseinkäufe machen.
aber wenn du sagst, es bleibt so-? habe anderes gehört! DEIN wort in gottes ohr!
ich hoffe, es geht dir gut und du freust dich auf weihnachten, liebe barbara!
liebe grüße,
margit

Indication hat gesagt…

Ja, Margit danke dir,ich freue mich sehr. Und es geht mir gut. Die Fotos: auch nicht Riddagshausen sondern vom Balkon in Melverode! ;-) Bärbel

Bärenmami hat gesagt…

Oh, wie schön! Vor allem das untere Foto gefällt mir - Du weißt ja, wir lieben es, wenn kleine Dinge ganz groß raus kommen.
Kleine Weiße Welt.
Der Franzose ist angekommen.
Das letzte Päckchen von Amazon ist tatsächlich unterwegs und hat für Montag eine Chance - ich bin bei manchem später dran als andere Chistkindel im Norden.
Ganz liebe Grüße in die Runde
Barbara