Freitag, 7. September 2007

JAAAAHHH!!!


Wieder zwei bearbeitete Fotos aus dem dunklen tiefschwarzen Teil meiner Seele und meines unergründlich düsteren Wesens !!! Passend dazu umflatterten mich gestern Abend am Südsee noch ganz viele Fledermäuse.... uhhhhiiiii....!!! ;-)) Schönes Wochenende in alle Richtungen und für alle 278 Leser meines Blogs.

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Uuuiiiihhhh! Ich bin ein Vampir! Schöne Bilder sind das! Auch für Dich ein tolles WE. Viel Inspiration und ganz viele tolle Werke. "You are my inspiration, B.!" (Frei nach Pillow Talk - Bettgeflüster)

Indication hat gesagt…

;-) bist schon ganz schön frech manchmal!!

Bärenmami hat gesagt…

Hach, ich mag diese dunkel verwunschenen Bilder. Hattest Du Knobi dabei..oder gegessen? fg

liebe Grüße
Barbara

Indication hat gesagt…

...Knobi iiihgitt!! Neuerdings macht mir das Sonnenlicht zu schaffen und mir wachsen die Eckzähne ein wenig... *lach
Aber sonst gehts mir gut, wenn man von der Blässe absieht!