Sonntag, 3. Juni 2007

zu niedlich diese beiden kleinen Pferde...



Da könnte ich auch stundenlang am Zaun stehen und zusehen.

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Kennst Du noch aus den 60er Jahren die US-Serie "Mr. Ed"? "A horse is a horse, of course of course ...." Great stuff!!!

Oder "Fury"? "Wie wär's mit einem Ausritt, Fury ....?"

Und "Rin-Tin-Tin mochte ich auch sehr.

Und "Agent 66" oder "Renn, Buddy, renn".

Und und und.

Ja .... Bud, Sandy und Porter Ricks auch!

Schönen Wochenstart!!!

Indication hat gesagt…

Klar, Mr. Ed... grandios. Fury habe ich wie alle kleinen Mädchen auch geliebt und als Rin-Tin-Tin im brennenden Wald verschwunden war und verschollen galt, tagelang geheult. Erst als meine Mutter mir versicherte, sie würde überleben, ginge ja sonst die Serie nicht weiter, war ich beruhigt...Lassie nicht zu vergessen. - Das waren schöne Serien...

sichtweisen hat gesagt…

Ach es ging aber wieder durch mit mir heute morgen. Ich bin ja auch so eine Art Pferd ....! Eigentlich (was heißt eigentlich eigentlich?) wollte ich Dir ja nur beipflichten: Ja, die beiden Jungzossen sehen nett aus! Das war die (eigentliche) Botschaft des Morgens.