Mittwoch, 20. Juni 2007

Aus Kohle wird ein Diamant...



Was ich so klasse finde, im Gegensatz zu unseren Contests, wie Deutschland sucht den Superstar (wo sind sie denn alle geblieben die Superstars der vergangenen Jahre ?) wird hier bei der amerikanischen Version jemand 'normales' gesucht, der etwas Besonderes kann. Wie auch dieses 6-jährige Mädchen, mit der glockenhellen Stimme.
Das ist viel interessanter als unsere Star-Suche, find ich jedenfalls. - Oder?
Und dieser Paul Pott, der wird garantiert groß rauskommen. Da bin ich sicher.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Typ ist ja hinreißend!!!!! mir sind die tränen gekullert, und das nicht wegen der schlechten videoqualtität.
danke für den hinweis!
margit

Indication hat gesagt…

Ach, Margit.. !
Schön, dass du wieder da bist. Scheinbar geht es dir gut ?!
:o) Bärbel

Anonym hat gesagt…

ja! eben hab ichs noch mal mit hugo geguckt, - er auch!