Donnerstag, 12. April 2007

blau blau blau sind alle meine Blüten..!!!


Die Sonne lacht, ich genieße meine freien Stunden, das Launenbarometer steigt wieder in den Spaßbereich, denn die Maler sind fort, das Zimmer ist wieder eingeräumt und wunderbar hell und frisch, in den anderen Räumen muss ich nicht mehr im Slalom laufen und am Wochenende habe ich auch etwas ganz Schickes vor...
Blau blau blau sind alle meine Blüten - blau blau blau ist alles was ich mag... trallalalallaaa!!!
Habe schon einige Zeit auf dem Balkon gesessen und die schönen blauen Blüten um mich herum bewundert. Sogar Hornveilchen aus dem letzten Jahr haben sich vermehrt und blühen jetzt.
Schönes Wochenende: für Margit und Hugo auf der 2. Okerfahrt ??? Ulle Vergnügen bei den vielen Feten, Christine und Klaus, die in ihrem Garten wühlen, ich sehe es von hier!! Barbara, die jetzt in den schönsten Traum-Farben malt ... Robin mit den neuen Schuhen aus dem KaDeWe und Marina und Mäxchen... (hast du mich vermißt??) Rollo: schön weiter fotografieren! Karin und WO alles Gute und gute Besserung...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Häh? Wenn die Blüten blau sind bin ich es auch! Hat dich der Abgang der Maler zur Flache greifen lassen???

R

Indication hat gesagt…

Nein, das ist ein Kinderlied... kann man auch mit anderen Farben singen... RolloTrollo !

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße, natürlich habe ich Dich vermisst. War sehr langweilig ohne Dich!
Heute ist wieder Putztag. Mag keine Samstage. Aber dieses Wetter ist einfach herrlich. Mein Garten ist einfach toll. Würde mich lieber darum kümmern.
Ganz liebe Grüße
Riemchen