Donnerstag, 8. Februar 2007

Freitagsgruß...

...guten Start in ein wunderbares Winterwochenende!!
Posted by Picasa

Kommentare:

sichtweisen hat gesagt…

Eine schöne Blüte hast Du! Aber sie könnte ein wenig schärfer sein ....! Ich meine tiefenscharf! Es muss also ein 100mm Makro mit Lichtstärke 2,8 her ....! Dringend! Schönes scharfes Wochenende!!!

Indication hat gesagt…

So ein Makro muss her...stimmt - das mit der Blüte und der Schärfe nur in der Mitte ist so gewollt!
Schönes WE auch dir.

Barbara hat gesagt…

Ich finde das Foto genau wegen der Unschärfe perfekt. Das lenkt den Blick automatisch ins Zentrum. Außerdem gefällt mir die blutrote Farbe und der Konstrast, den sie erzeugt. Wirklich sehr schön.
BarBara

Anonym hat gesagt…

makroaufnahmen find ich auch am spannendsten!
makro-objektiv ist ne tolle anschaffung. hast ja bald geburtstag...:o)))
freu mich auf donnerstag.
u