Donnerstag, 25. Januar 2007

Komme zu nix...

Beschäftige mich immer wieder mit dem spannenden breiten Feld der Fotografie mit digitalen Spiegelreflex-Kameras. Da bleibt Einiges (was noch wichtiger wäre ;-) ...) auf der Strecke. Schon seit 14 Tagen klemmt die Heckklappe meines Autos, die ich ausschließlich elektronisch öffnen kann. Weiß nicht was da los ist und ob es eine größere Reparatur ist oder nur eine kaputte Sicherung, die ersetzt werden müsste. Dazu muss das Auto in die Werkstatt. - Dummerweise ist es nun so kalt, dass die Scheiben zugefroren sind morgens. Heute früh hat ein lieber guter Geist meine Scheiben frei gekratzt. Sonst hilft Placido Domingo, mit seiner CD-Hülle. Der Eiskratzer liegt nämlich hinter der sich verweigernden Kofferklappe.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Hi, Bärbele, ich weiß, wie schwierig so eine Auswahl sein kann. Haste schon mal geguckt bei http://www.digitalkamera.de/Kameras/Suche.asp

Dort kannst du deine Wünsche anklicken und bekommst als Ergebnis alle Kameras, die deinen Vorgaben entsprechen. Vielleicht findest du so "deine" Kamera?
Habe meine Nikon Coolpix 8800 bei eBay stehen und suche auch schon seit Monaten bislang erfolglos eine passende Alternative. Was die eine hat, fehlt der anderen, zum Mäusemelken. Vielleicht wird's die Olympus E330.

Viel Erfolg!
Barbara