Mittwoch, 22. November 2006

ist der süß ??












Das ist Cito, ein Parson-Jack-Russel Terrier, 10 Wochen alt.
Ich hoffe, ihn so bald wie möglich zu treffen und knuddeln zu können. Die kleinen Hunde wachsen ja so schnell und im Nu sind es keine Welpen mehr. Cito wird als Jagdhund sein Herrchen begleiten, der Förster ist, in den Wäldern in und um Wolfenbüttel. Falk, der Vorgänger von Cito ist leider nicht sehr alt geworden und im Oktober bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er wollte tapfer aus einem See etwas apportieren und hat es aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an Land geschafft. Er ist vor den Augen seines Herrchens untergegangen und ertrunken. Auch ein Rettungsversuch mehrerer Personen, die angezogen noch ins Wasser gesprungen und in seine Richtung geschwommen und getaucht waren, hatte keinen Erfolg. Er blieb verschwunden und der kleine Körper ist bis heute nicht wieder aufgetaucht. Schlimm für alle. Ich war auch sehr traurig um meinen kleinen Freund und dass sein Leben so enden mußte. Er ist nur zwei Jahre alt geworden.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Bärenmami hat gesagt…

Da wünschen wir den beiden viel Spaß miteinander und viele tolle Wanderungen durch Wald und Feld. Sind tolle Hunde, die Jack Russels!
Liebe Grüße
Barbara und Co (Paulchen im Arm)