Dienstag, 26. September 2006

Daumendrücken heute....bitte

für die Stammzellenapherese in der MHH. Möge alles ohne Komplikationen verlaufen und vor allem die gewonnenen neutrophilen Granulozyten in so ausreichender Menge vorhanden sein, dass die Prozedur morgen bei Robin nicht noch einmal wiederholt werden muss. Dem Jungen in Amerika, für den sicher heute auch ein ganz besonderer Tag ist wünsche ich von Herzen, dass bis auf die letzte gespendete Zelle alles bei ihm an der richtigen 'Stelle' ankommt und er wieder gesund wird...

Kommentare:

Schatze hat gesagt…

Ich drücke die Daumen ebenfalls ganz fest mit ... - und schicke viele positive Energien,
Ina

Anonym hat gesagt…

du kannst ganz doll stolz sein auf deinen tollen Sohn!!!! Natürlich wird alles gut gehen...
Bin bei dir....
Liebe Grüße auch an den tapferen Robin
U
für ihn wird das die Erfahrung seines Lebens sein!!!!

Anonym hat gesagt…

Auch ich drücke für Robin die Daumen und wünsche
ihm und dem Jungen in Amerika alles Gute. Ich bewundere den Spender und bin sehr froh , dass ich sein väterlicher Freund sein darf.
Rüdi