Dienstag, 16. Dezember 2014

Nespresso Kundenbetreuung


Nespresso Club:  Ich bin enttäuscht.
George Clooney hat nach seiner Heirat mit Amal immer weniger Zeit morgens mit einem frischen Kaffee in meiner Küche zu stehen. Nicht, dass ich mich jemals  für etwas Besonderes hielte, was meinen Kaffeekonsum betrifft, es wäre auch ein Irrtum gewesen das anzunehmen, denn das mit diesem Besonderheitsmerkmal suggerierte
Bestellen von Kaffee-Kapseln  ausschließlich über den  Nespresso-Club, gestaltete sich von Anfang an als eine ziemlich schwierige, niemals exclusive Angelegenheit.
Wenn jemand glaubt, ein Kaffee-Spezialist würde für irgendwelche Fragen  zur Beratung zur Verfügung stehen, nachdem man einige hundert  Mal vergeblich die kostenfreie 800er Nummer gewählt hat, wird enttäuscht. Nach einer Ewigkeit in der Warteschleife, zugesprudelt mit dem Nespresso-Dingle Dongle, meldete sich ein junger  Mann, der mir nur eine Entschuldigung für sein Nichtwissen ins Ohr hauchte. Dabei habe ich nur gefragt, warum es den weißen Milchaufschäumer nicht mehr im Internet  zu bestellen gäbe, obwohl ich ihn am letzten Samstag noch in der Friedrichstraße in Berlin, im aller-exclusivsten Nespresso-Club-Laden der  Republik zum Verkauf stehen sah? Nachfragen zur Bestellung in anderen Nespresso-Boutiquen sind nicht möglich, da ein Kontakt zu Nespresso nur über diese 800er Nummer möglich ist und das Call-Center ...  naja, exclusiv keine Ahnung …wie gesagt…
Nee…  Mr. Clooney, das mit Amal war schon schwer zu verkraften aber das nun, enttäuscht mich sehr. Ich denke über ein exclusives Küchenverbot bei mir nach.

1 Kommentar:

lagomorpha hat gesagt…

libe grüße und danke für deinen weihnachtsgruß! auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. und natürlich auch ein gesundes und gutes neues jahr.
mario :o)