Montag, 23. Dezember 2013

Artwork by...


Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich  für das CD-Booklet  'PIPERS OF THE WORLD' einige meiner Schottland-Fotos zur Verfügung stellen könnte. Heute kam die frische CD, mit wunderbarer Musik, wenn man schottische Musik mag. Ich stehe dort unter 'Artwork by..." namentlich aufgeführt. Meine Bilder sehen darin fein aus und ich freue mich darüber sehr!

Kommentare:

andrea hat gesagt…

glückwunsch! das war sicher eine überraschung für dich, ich freue mich mit! die bilder sind aber auch wunderbar und passen bestens zu der musik.
schöne feiertage wünscht dir
andrea

Indication hat gesagt…

Ja, wie die Bilder in dem Booklet wirken würden, konnte ich nur ahnen. Das war dann wirklich eine Überraschung.

Bluh nah hat gesagt…

wow, das ist toll :-)
wünsche eine schöne zeit!