Mittwoch, 17. April 2013

Meldung aus dem Off

Das frisch operierte Auge blinzelt in die Sonne und registriert den leichten grünen Frühlingshauch auf den Hügeln und an den Bäumen im Harz. Die vor zwei Wochen operierte Hüfte ist ein Segen und bereitet Glücksgefühle! Endlich wieder ohne Schmerzen laufen und schlafen zu können ist fantastisch. Ich regeneriere, verbiege mich gymnastisch, schwimme, bringe schlaffe Muskeln wieder in Form und wenn Zeit zur Verfügung steht, zähle ich die Frösche im Teich oder lese 'Die Harzreise' von Heinrich Heine. Der Frühling ist da. Ein Neubeginn besonders für mich.

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

schön, dass du wieder fit bist :-)
gute Besserung weiterhin!

andrea hat gesagt…

ich freue mich, dass du dich meldest und wünsche weiterhin gute fortschritte, damit du bald wieder meldungen aus dem "ON" schreiben kannst.
saludos, andrea

lagomorpha hat gesagt…

liebe grüße und alles gute weiterhin!
mario :o)

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Da Dein letzter Post schon ein Weilchen her ist, hoffe ich, dass Du mittlerweile vollständig genesen bist :)
Danke übrigens für Dein liebes Kompliment.

Indication hat gesagt…

Danke, es geht mir super.
Bin ziemlich introvertiert und faul zurzeit.
Dein Kühlschrankinhaltbild hätte mich eben fast zu
einem Post inspiriert... ;-)
Hab stattdessen ein Scheibchen aus dem
Pata-Negra-Paket vernascht.

die_schottin hat gesagt…

Ich sehe gerade, ich habe viel verpasst! Ich hatte meine Blogroll völlig ad acta gelegt.