Sonntag, 13. Januar 2013

Schnee Schnee Schnee



Der Harz ist wunderbar verschneit!

Für alle, die nicht mitkommen konnten,oder lange keinen Schnee hatten, ein Schneebild ;-)
Danach ins Café Winuwuk, das ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, märchenhaft.

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Das ist in jeder Hinsicht ein sehr hübsches Foto. Danke, liebe Indication. Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Svenja

Bluh nah hat gesagt…

im Urlaub mag ich Schnee auch :-)
Im Alltag aber nicht...

andrea hat gesagt…

vielen dank! ...das ist vieeel besser als eine tüte schnee per post ;-))))

auch das café ist klasse, wahrlich wie im märchen.

eine gute woche wünscht
andrea

Nessie hat gesagt…

Das ist ja ein huebsches Foto, gefaellt mir sehr, sehr gut. Ich war noch nie im Harz. Heute hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, ist aber - zum Glueck - nicht liegengeblieben. Fuer den Alltag mag ich Schnee nicht, im Urlaub mag es ja nett sein...
LG Nessie

die_schottin hat gesagt…

Wer ist denn das? Deine Tochter?! Gut schauste aus. Noch jünger als vor 5 Jahren :)

Annette hat gesagt…

Es ist doch herrlich..ein Spaziergang durch den verschneiten Wald.

LG Annette

Miss W hat gesagt…

Ich liebe den verschneiten Winterwald. Es ist so herrlich, in dieser Atmosphäre spazieren zu gehen.

lagomorpha hat gesagt…

hallo bärbel!

na klar kommt das fertige (wann immer das sein mag) an die wand. meiner lumix (nix farbkopierer) sei dank, dass ich das so hinbekommen habe...
liebe grüße
mario

Nessie hat gesagt…

Hallo Du!
Du hast aber auch schon lange nichts mehr von Dir hoeren lassen... Oder bist Du mal wieder unterwegs?
Fragende Gruesse,
Nessie