Montag, 31. Dezember 2012

Willkommen Neues Jahr..

... wenn es heute Nacht DREIZEHN schlägt! Willkommen 2013 und bye bye... 2012, warst mir auch lieb und inhaltsreich, mit vielen Höhen und Tiefen und Traurigkeit aber auch mit viel Lachen und Frohsinn und glücklichen Fügungen.
Allen die hier vorbei sehen wünsche ich einen guten Rutsch und einen toffen Jahreswechsel in ein gutes und glückliches Jahr 2013! Lasst es euch allen gut gehen!!

4 Kommentare:

andrea hat gesagt…

dir auch alles gute für das neue jahr, neue impulse, ideen und begegnungen - und gesundheit!
saludos, andrea

lagomorpha hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles gute für das neue jahr! auf dass die freude,fröhlichkeit und gesundheit 2013 dominiert.
liebe grüße
mario

Indication hat gesagt…

Danke, Andrea und danke an das Hasenohr!

Nessie hat gesagt…

Auch Dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr 2013, liebe Barbara. Leider fühle ich mich im Moment wieder nicht so toll, habe aber morgen und in einer Woche Arzttermine, dann wird sich hoffentlich einiges klären. Nicht böse sein, ich habe seit dem 30.12. keine Mails mehr gelesen.... Bis als, Nessie