Sonntag, 17. Juni 2012

Treulose Tomaten

Wenn es diesen Begriff nicht schon geben würde, ich hätte ihn jetzt erfunden. Meine Tomatenpflanzen sind Kümmerlinge und eine große Enttäuschung. Die gekaufte Tomate ist inzwischen drei Mal so groß und diese selbst ausgesäten und mit viel, sehr viel Liebe und wohl gemeinten Ratschlägen hochgepäppelten Pflänzchen werden wahrscheinlich irgendwann im Dezember blühen und Neujahr die ersten Früchte ansetzen...!





Kommentare:

piri ulbrich hat gesagt…

Also, meine Tomaten sehen bzw. sahen auch nicht besser aus, als deine verhätschelte...

Indication hat gesagt…

..und du hoffst noch auf eine Ernte in diesem Jahr? ;-))

die_schottin hat gesagt…

Auf den ersten Blick sehe ich beispielweise viel zu wenig Erde! Da kannst Du tatsächlich bei mir noch was lernen :)

Bluhnah hat gesagt…

oooch :-(