Sonntag, 11. März 2012

Künstler

Ich bin ein Fan des Malers Hermann Buss:
Sein Bild " Die Muschelsucherin" ist eines meiner
absoluten Lieblingsbilder.
Meine Freundin Lilli, Künstlerin, hat
es mir zum Geburtstag (nach/ ab/ neu - ) gemalt...
Uiiiii...was für ein Geschenk...! Ich freue mich sehr.
Ist es nicht toll?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Ein ganz besonderes Geschenk!

Bei uns hängt seit gestern im Treppenaufgang eine rot/orange/gelbe Komposition einer lieben Fotokünstlerin. Wir sind begeistert.

lg Barbara

Indication hat gesagt…

Ja, Barbara, stimmt. Während ich das schreibe, wärmen mich nicht minder intensiv, deine Geschenke die du - auch praktisch und kunstvoll und mit großem Können und Geschick für mich gestrickt hast...;-)
Was wäre ich ohne meine kreativen Freundinnen...;-)

Stumpfi hat gesagt…

gefällt mir...grins

dieter759 hat gesagt…

Hallo,

ich habe einen Blog-Award erhalten und möchte diesen gerne weiterreichen. Dabei bin ich auf deinen Blog gestoßen, weil ich mir neue Blog-Seiten angesehen habe, die ich interessant finde. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meinen Award gehen und diesen weiterreichen.

Gruß Dieter

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein sehr schönes Bild.

LG Annette

Nessie hat gesagt…

Das Bild wuerde mir auch gefallen!