Samstag, 17. Dezember 2011

Ich hätte gern Schnee.

In den Harzmountains liegt ja seit gestern und wegen des kalten Orkans eine Menge Schnee. Es gibt doch nichts Schöneres als frisch gefallener Schnee. Eigentlich könnte ich dort mal hinfahren, nur um zu gucken. Hach.... ! Stattdessen werde ich ich aber hier in das städtische Einkaufsgewühle eintauchen um noch ein wenig Geschenkpapier und Dies und Das zu besorgen. Ich freue mich auf Weihnachten.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da nun alle heil hier sind hätten auch wir nix mehr gegen die weiße Pracht. Sie hat uns übergangen. Macht nix, wir haben Gegenprogramm. Noch hält Paul es hier aus :-)
lg Barbara

Indication hat gesagt…

..freut mich. Feiert schön alle hinein in dieses Weihnachtsfest.
@Paul: Halt aus.. Wenn nicht: Komm her, Setz deinen Rucksack auf und pack die Zahnbürste ein... Hier ist Platz für dich! ;-))

Frau Vau hat gesagt…

Wieder mal wunderschöne Fotos...
Ich hab in diesem Jahr überhaupt keine Lust auf Schnee..... mein Sohn hat den nach langem Kampf endlich ergatterten Schneeschieber vor dem Haus stehenlassen, natürlich wurde er geklaut... und außerdem: wer wohl muss das Zeug hier vor dem Haus wegschippen? Sie dürfen 2x raten.......

Indication hat gesagt…

Ach, Frau Vau, ich mag es gar nicht sagen, aber ich finde auch das Schneeschippen toll. Habe ich früher vor unserem Haus schon gern getan.(waren nur ca. 10 m). Wäre ich in Ihrer Nähe, ließe ich mich überreden.. echt!

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten, liebe Frau Indication. Mache es dir so gemütlich, wie du nur kannst, auch ohne Schnee.
Und spanisch lernen möchte ich auch noch. Dann macht der Urlaub dort viel mehr Spaß.
Herzliche Grüße Svenja