Montag, 11. Juli 2011

Backenzahn...

Mein Gesicht ist links dicker als rechts. Mein Kopf pocht wie eine Uhr. Der Zahnarzt meint, wenn morgen die Schwellung/Entzündung zurück gegangen ist, kommt der Zahn raus. Genialerweise hat er die Kaufläche vorhin schon mal ein wenig abgeschliffen und nun ist Ruhe.. naja, bis morgen Abend eben. ;-(

Damit ich mich in der Ruhestellung auf meinem Sofa nicht langweile, hat meine Freundin Barbara mir einen Link geschickt, von der Frau, die bei Herrn Jauch eine stolze Summe gewonnen hat (nachzulesen im Blog) und nun um die Welt reist. Tolle Reiseberichte und nett geschrieben. Lesenswert, auch ohne puckernden Zahn.

Kommentare:

Stumpfi hat gesagt…

armes Tucktuck..warte ich puste mal..haaaaaaaaaaaapfffffft...und?.. besser?

Indication hat gesagt…

oh... danke, da fliegen mir ja die Federn um die Ohren ;-))

die_schottin hat gesagt…

Och Du Arme. Zähne sind scheiße. Hätt ich zuviel Geld würd ich Colin alle versiegeln oder gleich 32 supergute Implanate setzen lassen

Frau Vau hat gesagt…

Autsch... gute Besserung!

Bluhnah hat gesagt…

oh je gute besserung du arme!

Shoushous Welt hat gesagt…

Ich mags mir gar nicht vorstellen, Zahnweh ist was ganz gemeines.

Gute Besserung

GGLG Shoushou

Annette's Blogwelt hat gesagt…

So ein Backenzahn kann einem schon Ärger machen.
Mein Gesicht ist noch etwas geschwollen auf der rechten Seite, ist schon ziemlich unangenehm, aber zu Glück habe ich sonst keine Beschwerden.

LG Annette