Samstag, 8. Januar 2011

Sonne...

Hier scheint heute die Sonne aus allen Knopflöchern und seit einer Stunde erinnert nichts mehr in meiner Bude an Weihnachten. Ich habe den unwiderstehlichen Drang mir heute einen riesigen Strauß bunter Tulpen zu kaufen. Anfang Januar und ich habe Frühlingsgefühle.. He..he....;-)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

So geht es mir jedes Jahr im Januar, wenn die Weihnachtsdeko raus ist. So schön es auch war, aber dann muss schon der erste Hauch Frühling einziehen.
Liebe Grüße, Coco

GZi hat gesagt…

Die ersten Tulpen standen bei mir schon neben dem Weihnachtsbaum ;-)

Shoushous Welt hat gesagt…

Lass sie raus die Frühlingsgefühle, das tut richtig gut!

Ich bin übrigens immer wieder von deinem tollen Profilbild begeistert, du bist wirklich eine wunderschöne Frau, toll

Herzlichst Shoushou

lagomorpha hat gesagt…

hallo aus hasenhausen!
ich wünsche dir ein tolles, tulpiges, sonniges jahr!
liebe grüße
mario