Donnerstag, 20. Januar 2011

Heute - 20. 01. 2011 - und die nächsten Tage wird gefeiert!!

7 Kommentare:

Shoushou hat gesagt…

Was erst 30? Neidisch werd ich da aber so richtig

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir

LG SHoushou

Indication hat gesagt…

.. Aber Shoushou... Da muss ich aber lachen. Mein Kind wird 30... ich bin fast doppelt so alt!

GZi hat gesagt…

An die "Kleine" dann auch meinen ♥-lichsten Glückwunsch und der Mama fürein hipp hipp hurra für ihr jugendliches Ausssehen!

die_schottin hat gesagt…

Mein Gott, schon ein Jahr her der letzte Geb.? Liebster Herr Sohnemann, alles Liebe und Gute auch aus dem Rheinland. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen wenn wir P.s Bruder und Deine Mama Dich in Berlin besucht! Feier schön.

lagomorpha hat gesagt…

einfach herrlich: dein eintrag und die kommentare dazu!
liebe grüße
mario :o)

lagomorpha hat gesagt…

"babbelschnute" ist wieder da:
http://bubblegumcandy.wordpress.com/
lg mario

Indication hat gesagt…

Danke Mario!!
Habe den Link ausprobiert und freue mich. Und die Kommentare sind ja teilweise witziger als der eigentliche 'Post'- find' ich auch zum Brüllen komisch teilweise...