Samstag, 28. August 2010

Ein perfekter Hund

Nein, n i c h t meiner, der einer Kollegin. Er (sie) ist ca. 10 Wochen alt und ich hatte ein Welpenshooting!! Sie heißt Emma und ist ungewöhnlich schlau und neugierig, dabei verschmust und richtig niedlich. Von den über 200 Bildern sind 50 sehr schön geworden. Meine liebste Beschäftigung und ein Riesenspaß ist es aus den Fotos Bilder zu machen.
Das Richtige für Regenwetter...wie hier.
Emma ist ein Spitz-Mops-Mischling.
Hach, ... am Liebsten hätte ich sie mitgenommen.

Kommentare:

piri hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Hundebild! Ich mag zwar keine Möpse, aber das Foto ist genial!

schuschan hat gesagt…

Hey wie süß :).
Ich mach mir grad Sorgen um Hr.Blau,
haste vielleicht ein Rat?

GZi hat gesagt…

Das hast Du aber ganz toll bearbeitet und hinbekommen, sieht klasse aus! Allerdings sind Möpse auch nicht meine Lieblingshunderasse, aber das ist ja Gott sei Dank unterschiedlich und Hauptsache, er ist bei Deiner Freundin in guten Händen!

spectare hat gesagt…

Emma hat ein wenig von einem Wolpertinger!
Trotzdem: Sieht luschtisch aus! Kann sie sprechen?

Indication hat gesagt…

Sprechen? Ja... ständig. Ist aber schlecht zu verstehen, weil sie nuschelt.

Wasabi hat gesagt…

Ein tolles Foto! ^^

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Auf jeden Fall hat sie es schon prima raus, sich in Pose zu stellen. Und Hunde haben dafür ja sogar noch ein Paar Beine mehr, als wir Menschen.
Wirklich ein süßer Hunde, liebe Frau Indication.

Bluhnah hat gesagt…

wie niedlich :-)
vielen dank für deine lieen wünsche!